Mittwoch, 10. September 2014

My first Day in Destiny

Hallo ihr lieben,
ich werde hier so eine Art Tagebuch führen über meine Reise durch Destiny.
Es werden nicht jeden Tag einträge kommen aber ich werde versuchen regelmäßig zu berichten .
Dies soll nicht als "seht mal her das hab ich und du nicht" Ding werden sondern eher in erster Linie als Info Sammlung für Euch & Erinnerungen aufbewahren für mich.


Day 1      Di 9.9.2014
Was war das schlimmste? 
Warten auf DHL! 





















Meine Nacht war nicht gerade entspannend weil ich so aufgeregt war.
Ab 7 Uhr Morgens ging das warten im wirklich wachen Zustand los.PC an und DHL Tracking immer und immer wieder.
Und dann endlich die Erlösung ! 




















Installation und ab ging es von 15 Uhr bis ich nicht mehr konnte um 4Uhr Morgens.
Ich fing mit einer Weiblichen Jägerin  Erwachte an.
Darf ich vorstellen das ist Alice :)














































































Was habe ich alles gemacht?
Als erstes die Kampagne auf der Erde beendet gings weiter mit ein paar Aufträge in Alt Russland .
Nun machte ich Jagt auf Goldene Kisten & Tote Ghosts gleichzeitig wurde noch ein wenig Glimmer gesammelt.

Irgend wann fand ich es an der Zeit den Warlock anzufangen.
Dies ist Aurora













































































Um meine Nacht zu beenden hatte ich noch lust auf 3 Runden im Multiplayer rum zu  rennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen