Donnerstag, 24. Juli 2014

Destiny Beta Teil 2 Titan,Hunter,Warlock,Friesuren,Kriegsbemalung & Co

Nachdem ich Dienstag Nacht vom 22.07 auf den 23.07 mit dem Download von 5,14 GB um 3:13 fertig war ging es endlich los.
















Wenn ihr die Beta starten wollt müsst ihr auf dem Dashboard unter "Meine Spiele" gehen und dort findet ihr sie.



Zu aller erst werden dann deine Spiele Einstellungen bearbeitet,Bildgröße und Helligkeit.






























Nun könnt ihr eure Klasse wählen.
Wir haben den Titan,Hunter und Warlock zur Auswahl.Jede Klasse hat seine eigenen Fähigkeiten.
Titan




































 Hunter





























Warlock




























Ich wählte den Hunter.
Und nun die Details einstellen.
Wir haben Spezies/Geschlecht:
Mensch - Männlich/Weiblich
Erwachte- Männlich/Weiblich (eine Art Alien/Elf)
Exo- Männlich/Weiblich (eine Art Roboter)





























Meine wurde Erwachte Weiblich

Dies sind die Möglichkeiten für die Form von Charaktere in der Beta.
Nun das Gesicht.In der Beta haben wir 7 Gesichtsformen ,9 Hautfarben,18 Lippenfarben und 9 Augenfarben unter denen wir uns was aussuchen können.Wir haben von schlichten Farben bis hin zu Neon Farben eine große Palette zu Auswahl.

































 

























Die Haare
auch hier sind es 15 Frisuren und 27 Haarfarben




























Hier wollte mein Fotoaparat leider nicht alles Haut sowie Haarfarben einfangen :/






































































































Kriegsmal
Hier haben wir die Möglichkeit uns eine Kriegsbemalung/Kriegsnarben anzupassen.
8 Stück oder auch keins.
27 Farben gibt es auch hier.


















































Es bleibt abzuwarten ob in der Vollversion von Destiny mehr Möglichkeiten dazu kommen .
Mein Warlock:



































Mein Hunter













Einen Titan habe ich noch nicht angefangen.Natürlich habe ich euch nicht alle Rassen Friesuren & Kriegbemalungen gezeigt.Etwas zum endecken soll ja noch bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen