Samstag, 14. Juni 2014

Lollipop Chainsaw String !

Hallo ihr Lieben
Ich habe momentan anscheinend ein Glückssträhne :)
Den ich habe bei einer Verlosung von Gamefloor mitgemacht .
https://www.facebook.com/gamefloor?fref=ts


" Unter allen Teilnehmern, die den Live-Stream unterstützen, also diesen Beitrag LIKEN, einen Kommentar hinterlassen und ihre Freunde auch darauf aufmerksam machen (Teilen macht uns HAPPY!!!), verlosen wir folgendes:

1x Disney Universe (Xbox 360)
1x Epic Mickey 2 - The Power of Two (Xbox 360)
1x Crysis 3 + Crysis 3 Tasse (Xbox 360)
1x Halo 4 - Offizielles UNSC T-Shirt
1x HITMAN Absolution + Special Notizbuch (Xbox 360)
1x Lollipop Chainsaw - Offizieller Megascharfer String-Tanga"

 


















 


Andere hätten sich evtl. was anderes gewünscht aber ich war so dolle begeistert von dem Lollipop Chainsaw String das ich da mitmachen musste :)
Und das beste zum Schluss , es war auch noch dieser liebe Brief von Chris Parker mit Autorgramm  dabei :)
Also ihr Lieben ihr sucht einen Sympathischen Streamer der auch die neusten Spiele für euch spielt?
Der selbst beim Stream mit euch schreibt bzw. auch auf den Chat eingeht und drauf reagiert?
Dann schaut unbedingt mal vorbei !
Twitch :
 http://www.twitch.tv/gamefloor
Last ein Like auf Facebook für das nette Gamefloor Team da ! Immer Aktuelle Infos zu Top Games & immer wieder tolle Verlosungen für die Fans!
 https://www.facebook.com/gamefloor?fref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen